Gang des Erinnerns 2021/ VA des Runden Tischs

Ich habe jetzt - wie ebenfalls in der Vereinssitzung im März besprochen - kundgetan, dass wir uns wieder beteiligen.
@Sarah, dich habe ich in den E-Mail-Verteiler der AG aufnehmen lassen. Möchte noch jemand?
Eine Sitzung dazu wird es wohl auch erst nach den Sommerferien geben, da halte ich Euch auf dem Laufenden.

Liebe am Gang des Erinnerns Interessierte,
vielen Dank an alle, die sich an der Terminumfrage für das erste Treffen zur Vorbereitung des diesjährigen Gangs des Erinnerns beteiligt haben.
Hiermit möchte ich Sie und Euch alle im Namen der AG 9. November des Runden Tischs Ahrensburg herzlich einladen zu unserem ersten Treffen am Donnerstag, den 12.8.2021, um 19 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Kirchsaal Hagen, Hagener Allee 116, Ahrensburg.
Besonders hilfreich und wichtig wäre es, wenn alle weiterführenden Schulen sich im Vorfeld darauf verständigen könnten, bei dem Treffen am 12.8. mit mindestens jeweils einer Person vertreten zu sein (natürlich sehr gerne auch mit mehreren Personen!), die Infos in die Runde einbringen und zu ihrem Kollegium mitnehmen könnten.
Euch und Ihnen allen einen schönen Sommer und eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit!
Herzliche Grüße
Klaus Fuhrmann
-----------------------------------------------
Klaus Fuhrmann
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ahrensburg
Koordinator für Jugendarbeit
Am Alten Markt 7
22926 Ahrensburg
Tel. +49 4102 899646
Mobil +49 1577 9600 121
Email klaus-fuhrmann@kirche-ahrensburg.de

Das nächste Planungstreffen des diesjährigen Gang des Erinnerns (09.11.2021, 16:00 Uhr) findet nächsten Mittwoch (8.09.) um 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Schlosskirche statt. Ich werde hingehen.
Wenn ihr schon Ideen habt, wie sich der RSK dieses Jahr beteiligen sollte, selbst gerne daran teilnehmen würdet oder zum Beispiel die Rede an Annelieses Stolperstein halten mögt, meldet euch gerne hier!

Nina und ich waren gestern beim Vorbereitungstreffen. Da die Woldenhornschule in diesem Jahr die Rede an Annelieses Stolperstein halten möchte, haben wir für dieses Jahr verzichtet, uns direkt mit einem eigenen Beitrag zu beteiligen. Als Teilnehmer*innen können wir selbstverständlich dennoch dabei sein!
Der RSK, aka Flo, wird sich allerdings insofern beteiligen, indem wir den Flyer entwerfen. Der von letztem Jahr war eine grafische Zumutung ;)
Das nächste Treffen ist für den 21.10. um 19:00 Uhr angesetzt und findet voraussichtlich in der Woldenhornschule statt.